MGV Konzert 2006

Home Nach oben Prinz Michael I. Bauer Bernd Jungfrau Renee Prinzenführer Adjutant Gefolge Mottoleed Orden und Pin Hofburg Unterstützung Aktuelles Termine Galerie Presse Gästebuch alte Dreigestirne Geschichtliches Archiv Links Schlusswort Impressum

 

Am Samstag den 02.09.2006 gab der MGV Glessen sein Konzert in der Mehrzweckhalle. Rund 300 Besucher lauschten den kölsche Tön. Mit einem 2 Stunden-Programm, Liedern von den Höhnern, Brings, Ostermann, Millowitsch und Bläck Fööss konnte der MGV Glessen die Besucher begeistern. Neben dem Chorgesang haben es sich einzelne Sänger des MGV Glessen (Dieter Kelterbaum, Herbert Lotter und Rolf Theus) nicht nehmen lassen, auch Einzelstücke vorzutragen. Eine ganz andere Darbietung präsentierten der 1. Vorsitzende des MGV Bernd Naumann, der Kassierer Rene Dickkopf und Michael Broetje:  einen Sketch - die Dreigestirnsschulung  (im Original aus der Stunksitzung). Das Konzert bekam nicht zu letzt wegen der hervorragenden Moderation des Chorleiters Hans-Josef Pütz eine besondere Würze: kurzweilig wurden nette Anekdötcher und jecke Verzällcher zwischen die Programmnummern gestreut. Premiere hatte auch Hansmartin Kleine-Horst, der den MGV Glessen an diesem Abend am Piano begleitete: er spielte - sehr zur Freude des Publikums-   2 Solostücke und konnte sein ganzes Können zeigen.

Im übrigen: wer das Konzert des MGV Glessen am 02.09.2006 nicht sehen konnte, kann dies noch am 23.09.2006 in Kerpen-Sindorf tun. Dort wird das Konzert nochmals aufgeführt. Karten gibt es unter:  Bnaumann@OswaldNaumann.de

Bilder und Eindrücke des Konzerts können Sie hier sehen:

MGV Glessen, Konzert 02.09.2006

(Quelle: B. Broetje 2006)

MGV Glessen, Konzert 02.09.2006

(Quelle: B. Broetje 2006)

MGV Glessen, Konzert 02.09.2006

(Quelle: B. Broetje 2006)

MGV Glessen, Konzert 02.09.2006

(Quelle: B. Broetje 2006)

MGV Glessen, Konzert 02.09.2006

(Quelle: B. Broetje 2006)

Dieter Kelterbaum mit Solo-Nummer "Ich ben ´ne Kölsche Jung"

(Quelle: B. Broetje 2006)

Dieter Kelterbaum mit Solo-Nummer "Ich ben ´ne Kölsche Jung"

(Quelle: B. Broetje 2006)

Achim Franzen (Glockespell) , Rene Dickkopf (Jitarr) un Chorleiter Hans-Josef Pütz mit dem Stück "Uns Mam"

(Quelle: B. Broetje 2006)

Begleitung am Flügel: Hansmartin Kleine-Horst

(Quelle: B. Broetje 2006)

Rene Dickopf, Michael Broetje - Dreigestirnsschulung

(Quelle: B. Broetje 2006)

Rene Dickkopf, Michael Broetje, Bernd Naumann - Dreigestirnsschulung

(Quelle: B. Broetje 2006)

Rene Dickkopf, Michael Broetje - Dreigestirnsschulung

(Quelle: B. Broetje 2006)

Rene Dickkopf, Michael Broetje, Bernd Naumann - Dreigestirnsschulung

(Quelle: B. Broetje 2006)

Duett Herbet Lotter un Chorleiter Hans-Josef Pütz mit "Betriebsausflug"

(Quelle: B. Broetje 2006)

Solo Stück von Rolf Theus "Wir sind alles kleine Sünderlein"

(Quelle: B. Broetje 2006)