2007_11_17_herren

Home Nach oben Prinz Michael I. Bauer Bernd Jungfrau Renee Prinzenführer Adjutant Gefolge Mottoleed Orden und Pin Hofburg Höhepunkte Unterstützung Aktuelles Termine Galerie Presse Gästebuch alte Dreigestirne Geschichtliches Links Schlusswort Impressum

 

Herrensitzung

Einen Tag nach der Proklamation - am 17.11.2007 - gab es dann wie in den letzten Jahren üblich: die Herrensitzung. Auch hier gab es ein Gute-Laune-Programm: angefangen mit dem Bergischen Jung - bekannt als Dia-Clown - Willibert Pauls. Einer der wenigen Büttenredner, die auch eine Herrensitzung meistern. Das hat der Bergische Jung den Glessener Kääls aber gezeigt: nach einer kurzen technischen Störung gab er die Empfehlung, doch künftig keine technischen Anlagen aus Düsseldorf zu mieten... Auch das übrige Programm konnte sich sehen lassen: u.a. FC Cheerleaders, Tanzgruppe Spetzboetzje, Cölln Girls, Eschweiler Fanfarenkorps... Natürlich gab auch das 12. Glessener Dreigestirn mit ihrem Mottoleed "Mir sin so jeck um jeck zo sin" sein Stelldichein.

Bilder und Eindrücke finden Sie hier:

FC Cheerleader (Quelle: S.S.)

Willibert Pauls - Dia-Clown (Quelle: S.S.)

Spetzeboetzje (Quelle: S.S.)

Prinzenführer Achim Franzen an der Spitze - ihm folgt das 12. Glessener Dreigestirn

Gerd Lieven - Sitzungspräsident - stellt den Prinzenführer des neuen Dreigestirnes vor

Vorstellung des Dreigestirnes durch Prinzenführer Achim

Sei sin so jeck um jeck zo sin: Prinz Michael I., Bauer Bernd und Jungfrau Renée (Quelle: S.S.)

Abmarsch - Jungfrau Renée an der Spitze

Blaue Jungs Lövenich

Blaue Jungs Lövenich

Quelle: Sabine Henry